Die Jugend bewegt ...

.... versuchen, junge Menschen in der Schweiz zu begeistern, Ferien oder Sprachaufenthalte zu nutzen um in einem Tierheim zu helfen:

- mit den Hunden spazieren gehen und mit ihnen spielen

- sie an den Umgang mit anderen Tieren gewöhnen (Pferde, Katzen etc.), damit ihre Chance auf eine Vermittlung steigen, weil wir somit diese Hunde viel besser kennen und Adoptionswillige umfassend beraten können

- mit ihnen zum Tierarzt zu gehen, für Kastrationen etc.

- Versorgung der Hunde im allgemeinen, also Zwingerreinigungen, Fütterung

- Reparaturarbeiten

Der Lohn ist gewiss, denn diese Hunde, die so viele Stunden einsam in ihren Zwingern sitzen, werden diese jungen Menschen mit Liebe und Zuneigung überschütten, ihnen jede Minute, die ihnen gewidmet wurde, mit grosser Dankbarkeit erwidern.

Wir sind sicher, dass es für Alle sehr bereichernd sein wird, schlicht ein Ereignis, das sie nie mehr vergessen werden.

Zudem werden sie gleichzeitig auch in guten Kontakt mit spanischen Menschen treten können, dabei die Sprache und Kultur dieses Landes kennenlernen.

Interessiert? Dann treten Sie doch bitte mit uns in Kontakt.

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91